Das Simply The Best Forum (S.T.B.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von boje

Nach unten

Bewerbung von boje Empty Bewerbung von boje

Beitrag  boje Mi Okt 22, 2008 4:53 pm

Hallo liebe Allianz-Mitglieder

ich weiss es klingt jetzt ein bisschen dumm, doch würde ich mich gerne bei euch in der Allianz bewerben.

Ich heiße Alex bin 18 Jahre alt und kommse aus Düsseldorf.
Ich Spiele Travian seit 2 Jahren und bin doch sehr erfolgreich.
In Welt 7 kämpfe ich gerade mit um das WW und bin dort mit meiner Allianz auf einem der Oberen- Ränge.
Ausserdem spiele ich in Welt 9 (dort bin ich Allianz führer mit 34 Mitgliedern und auf Platz 5)
In Welt 8 Spiele ich nun unter den top 100 mit.

TEAMGEIST und TEAMFÄHIGKEITt ist bei mir an oberster Stelle.

Noch Zusatz INFOS

04. Du solltest über den Allydurchschnitt verfügen oder überzeugende Argumente für dich haben.
- Ich besitze im Moment wenig EW, doch denke ich das dies mit einerRückenstarken Allianz und Willensstärke sehr schnell Bergauf geht.

06. Du bist ein aktiver Teamplayer, der auch bereit ist, seine eigenen Interessen zu Gunsten der Allianz zurückzustellen.
- Ich bin jeden Tag, mindestens 2 Std. on. Sollte ich aus Persönlichen Gründen nicht können, gebe ich immer rechtzeitig bescheit.
Die einzigste Interesse die ich habe, mit um das WW kämpfen und ein gutes ALLY Leben.

07. Hast du auch schon Führungsaufgaben übernommen?
- wie ich oben schon geschriebn habe, besitze eine eigene Allianz.

08. Du hast 1 - 2 Sitter oder hast die Bereitschaft das wir dir diese Sitter zur Verfügung stellen.
- Ich habe keinen Sitter ( wenn dann nur einen aus der Allianz), Sitten würde ich auch.

09. Du musst bei deiner Bewerbung absolut ehrlich sein.
-BIN ICH !!!!!

10. Wer hat dich in den letzten 2 Monaten angegriffen (Spieler und Allianz)?
- NIEMAND

11. In welchen Allianzen warst du bisher und warum bist du nicht mehr dort?