Das Simply The Best Forum (S.T.B.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von boje

Nach unten

Bewerbung von boje Empty Bewerbung von boje

Beitrag  boje Mi Okt 22, 2008 4:53 pm

Hallo liebe Allianz-Mitglieder

ich weiss es klingt jetzt ein bisschen dumm, doch würde ich mich gerne bei euch in der Allianz bewerben.

Ich heiße Alex bin 18 Jahre alt und kommse aus Düsseldorf.
Ich Spiele Travian seit 2 Jahren und bin doch sehr erfolgreich.
In Welt 7 kämpfe ich gerade mit um das WW und bin dort mit meiner Allianz auf einem der Oberen- Ränge.
Ausserdem spiele ich in Welt 9 (dort bin ich Allianz führer mit 34 Mitgliedern und auf Platz 5)
In Welt 8 Spiele ich nun unter den top 100 mit.

TEAMGEIST und TEAMFÄHIGKEITt ist bei mir an oberster Stelle.

Noch Zusatz INFOS

04. Du solltest über den Allydurchschnitt verfügen oder überzeugende Argumente für dich haben.
- Ich besitze im Moment wenig EW, doch denke ich das dies mit einerRückenstarken Allianz und Willensstärke sehr schnell Bergauf geht.

06. Du bist ein aktiver Teamplayer, der auch bereit ist, seine eigenen Interessen zu Gunsten der Allianz zurückzustellen.
- Ich bin jeden Tag, mindestens 2 Std. on. Sollte ich aus Persönlichen Gründen nicht können, gebe ich immer rechtzeitig bescheit.
Die einzigste Interesse die ich habe, mit um das WW kämpfen und ein gutes ALLY Leben.

07. Hast du auch schon Führungsaufgaben übernommen?
- wie ich oben schon geschriebn habe, besitze eine eigene Allianz.

08. Du hast 1 - 2 Sitter oder hast die Bereitschaft das wir dir diese Sitter zur Verfügung stellen.
- Ich habe keinen Sitter ( wenn dann nur einen aus der Allianz), Sitten würde ich auch.

09. Du musst bei deiner Bewerbung absolut ehrlich sein.
-BIN ICH !!!!!

10. Wer hat dich in den letzten 2 Monaten angegriffen (Spieler und Allianz)?
- NIEMAND

11. In welchen Allianzen warst du bisher und warum bist du nicht mehr dort?
- ICh war in keiner bis jetzt, doch hoffe ich das sich dies schnell ändern würde mit euch.

Beschreibe deine Spielweise (off/deff/allrounder), wie stehst du zu diesem Spiel? Was ist dir wichtig? Gebe uns eine kurze Info über deine Person.
- ICH SPIELE DEFFF; DOCH VERSTECKEN TU ICH MICH NICHT.
NAJA ein paar infos habe ich ja schon zu mir gegeben, ich spiele handball, bin dort teamkapitän (also habe ich teamfähigkeit) gehe zur schule und mache dort meine ausbildung.

15. Warum willst du unbedingt zu dieser Allianz?
- Ich denke mit euch eine sehr Zielorientierte, willensstarke, teamfähige Allianz gefunden zu haben, dies sind auch meine Vorstellungen von einer Perfekten Allianz.

Ich bitte dich, gebe mir eine Chance, auch wenn ich nicht im Durchschnitt liege.

Bitte um eine Posetive Antwort.
Danke schon mal im Vorraus.

MfG Boje (Alex)

boje
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von boje Empty Re: Bewerbung von boje

Beitrag  DaFishHimself Mi Okt 22, 2008 5:17 pm

Hallo Alex,

Ich denke nicht, dass wir dich aufnehmen können. Dein Ranking ist fernab von unseren Vorstellungen. Ausserdem enthält deine Bewerbung nicht alle nötigen Ausführungen (siehe Bewerbungsvorlage). So fehlt z.B. der Link zum Profil, ob du als Germane/Römer/Gallier spielst oder welche Spieler bei dir in der Nähe sind. Auf solche Dinge solltest du bei einer Bewerbung unbedingt achten!

Gruss
DaFish
DaFishHimself
DaFishHimself

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten