Das Simply The Best Forum (S.T.B.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnisanfrage FSO

Nach unten

Bündnisanfrage FSO Empty Bündnisanfrage FSO

Beitrag  Kiada Mi Okt 15, 2008 6:22 pm

Hallo Vertreter der S.T.B,

"Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt."
(Zitat: Mark Twain)

Oftmals vergessen wir im Erfolg wie es anders aussehen könnte, wie es wäre, wenn wir an der Stelle der Beute und nicht der des Jägers stehen würden. Vieles würde uns schwerer fallen, vieles würde uns auch die Motivation rauben. - Es wäre einfach nicht das Selbe.

Aber warum sage ich sowas?
- Weil Erfolg und Niederlage nahe bei einander liegen und die Schneide sich demzufolge schnell gegen sich selber richten kann. In solchen Zeit ist man zu Meist auf den Beistand anderer angewiesen, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man erst in den Ebbezeiten des Spieles weiß, wer wirklich seine Worte ernst nimmt und wer sie nur vortäuschte, um sich einen Vorteil zu erspielen.

Wir, von der FSO, nehmen unsere Bündnisse ernst und wählen mit Bedacht unsere Allianzpartner. Klasse statt Masse. Wink
Bewusst erwähne ich jetzt die Anfrage auf ein Bündnis, da ich um unserige Lage informiert bin.
An eurer Stelle würde ich mich ebenso weigern meinen Mitgliedern die ein oder andere lokrative Farm zu nehmen.
Keiner würde es euch verübeln.

Doch bitte ich euch, weiter in die Zukunft zu blicken.
Irgendwann - auch wenn es noch gefühlte Eonen hin ist, kommt die Zeit, in der man treue Bündnispartner braucht; Ob man will, oder nicht.

Schon oft erlebte ich, dass in einer vermeintlichen Beute, lernfähiges Potential steckte. Doch anstatt diesen verborgenen Keim zu ersticken, sollte man ihm Luft schenken, damit er wachsen und gedeihen kann. ;)Lange Rede, kurzer Sinn...

Es liegt nun ganz an euch, nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht, um eine Entscheidung zu fällten.

Jedoch möchte ich dir noch ein kleines Zitat aus dem lateinischen Sprachschatz mitgeben.

"Was immer du tust, handle klug und bedenke das Ende."

MfG
Kiada


-------------------------------

So, nun zu euren Fragen...

1. Link zum Allyprofil
2. Wieso wollt ihr ein BND/Nap
3. Was bringt uns das für Vorteile?
4. werdet ihr von Spielern dieser Allianz angegriffen

Zu 1.) (Externes Forum auf der Profilseite verlinkt)

Zu 2.)
Es gibt viele Gründe; Zu einem seid ihr einer der Top 15 Allianzen und zählt somit zur Elite. Zum anderen wächst ein jeder mit seinen Aufgaben. Mit dem passendem Vorbild wird ein jeder zu Höchstleistungen angetrieben.

Zu 3.)
Anfangs könnte es sein, dass die Vorteile an uns kaum klar hervorstechen, dafür ist es leider noch zu früh. Doch muss man uns zugute halten, dass die FSO erst seit knapp einer Woche existiert und wir uns nach oben hin orientieren.
Spätestens dann, wenn die frohlockende Zeit des Katapultierens, der Kriege und Adelungen beginnt, werdet ihr sehen, dass wir euch 110%ig beistehen und euch in jeder auch nur erdenklichen Form unterstützen; Seien es gemeinsame Angriffe, Def-Aktionen oder Rohstoffversorgungen in Krisengebieten.

Zu 4.)
Ja, leider.
Bislang allerdings konnte ich nur 2 aktuelle KBs raussuchen.


Kiada
Gast


Nach oben Nach unten

Bündnisanfrage FSO Empty Re: Bündnisanfrage FSO

Beitrag  DaFishHimself Mi Okt 22, 2008 4:53 pm

Hallo Kiada,

Schöne Bewerbung! Wir haben intern darüber abgestimmt und müssen leider absagen. Das Bündnis wäre offensichtlich recht einseitig. Wir sehen hier keine gewichtigen Vorteile.

Grüsse
DaFish
DaFishHimself
DaFishHimself

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten